Die wichtigsten Fragen

"Wann bekomme ich meine Tickets?"

- Wir versenden Donnerstag abends per eMail alle Tickets, die bis dahin bezahlt sind, das heisst, das Geld ist auf dem Konto eingegangen, oder es wurde per PayPal bezahlt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Zahlung rechtzeitig auf unserem Konto eingehen wird, schicken Sie uns gerne einen Überweisungsbeleg per eMail.

"Ich habe am Donnerstag keine Tickets erhalten!"

- Eventuell ist Ihre Zahlung noch nicht auf unserem Konto eingetroffen. Keine Panik - für "Nachzügler" erfolgt jeweils am Veranstaltungstag mittags nochmal ein kurzfristiger Versand der verbliebenen Tickets. Die Tickets kommen per Mail und müssen nicht ausgedruckt werden - einfach auf dem Handy vorzeigen, oder die aufgedruckte Ticketnummer und den Namen des Ticketbestellers am Einlass nennen!

"Es ist keine Zeit mehr um rechtzeitig bis zum Konzert zu überweisen."

- Sofern noch Karten übrig sind, können Sie ab dem Donnerstag vor der Veranstaltung den Ticketshop auch zum Reservieren nutzen! Sie geben einfach Ihre Bestellung auf, wählen als Zahlungsweise "Vorkasse (Überweisung)", kommen mit der Bestellbestätigungs-eMail zum Einlass und zahlen bar vor Ort!

Telefonische Reservierungen sind unter der Nummer 030 28 650 660 möglich (wir rufen gerne zurück!).

"Ich habe rechtzeitig überwiesen und meine Tickets sollten längst da sein"

- Dann scheinen wir einen Fehler gemacht zu haben und bitten um Verzeihung! Bitte nutzen Sie das Kontaktformular und wir kümmern uns darum!

Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe beim Bestellen benötigen, schreiben Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht!